.About.

Diese Seite Das Ego Zusatz

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Gedanken über Gedanken

Sie lassen mich nicht los. Immer muss ich daran denken. So schlimm kann es doch nicht schon wieder gekommen sein. Oh doch, eigentlich schon. Geändert hat sich nur zu Beginn etwas. Aber das ist schon wieder weg. Es hat sich im Nichts aufgelöst. Und wer hat Schuld? Wie haben alle Schuld. Die Lust ist gross - allein die Kraft ist schwach. Wer kann wiedersprechen? Niemand von uns. Und doch waren wir vor kurzem noch so stark. Wohin ist diese Kraft entschwunden? Hat sie sich vergraben?!

Schon wieder nähert sich uns das Wochenende. Und schon wieder haben wir dasselbe geplant wie am letzten Wochenende und doch vorletzten und dem davor. Doch ändern muss sich etwas. Und das wird es sich jetzt auch. Denn eine bestimmte Person hat uns verlassen. Er wird wiederkommen, doch das wird dauern. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit uns zu bessern. Auch er wird sich bessern. Er muss und er will! Wir unterstützen uns in Allem gegenseitig!

29.8.07 19:49


Essen...

Ferien sind auf eine gewisse Weise scheisse. Ich sitzte zu Hause und esse... Nichts anderes. Ich sitzte vor der Glotze und immer wieder stopfe ich was in mich rein. Ich hasse es. Was soll ich den Tag durch auch machen? Immer einkaufen geht auch nicht. Alle sind weg. Oder am arbeiten. Und Schatzi ist im Militär... Seh ihn erst Morgen wieder... Es wäre wohl besser gewesen, ich wäre gar nicht einkaufen gegangen und hätte den Kühlschrank wohl besser leergelassen. So wäre die Versuchung schon gar nicht da...

30.7.07 12:37


Hürden

Eine neue Hürde ist geschafft. Jetzt kann ich mich wieder auf anderes konzentrieren. Mich ein wenig fallen lassen. Doch nicht zu sehr. Geniessen ist das Zauberwort. Einfach nur geniessen. Chillen. Feiern, aber in Grenzen.

Die Sehnsucht plagt mich. Ich komm nicht darüber hinweg. Er fehlt mir so sehr. Bald seh ich ihn wieder. Nur für kurz. Aber immerhin. Aufpassen, dass mir meine Sehnsucht nicht zum Verhängnis wird. Es ist schneller passiert als man denkt. Egal wie - irgendetwas unvorhergesehenes kommt immer. Nur standhaft bleiben.  

4.7.07 16:16


Alles geht schief

Wie kann es sein, dass einfach alles in meinem Leben schief zu gehen scheint? Alles ausser der Liebe! Und doch bemühe ich mich doch so darum. Und trotzdem geht es einfach nur schief. Alles verliert an Wert - vorallem das Leben. Das einzige was in meinem Leben noch etwas zu zählen scheint, ist die Liebe. Nur dank meinem Schatz ist es auf dieser fucking Welt noch lebenswert!

27.6.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de