.About.

Diese Seite Das Ego Zusatz

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Grenzenlose Sucht

Es ist alles ein verdammter Teufelskreis. So verdammt schwierig wieder raus zu kommen. Es ist nicht die Sucht. Was ist da schon Sucht. Es gibt keine Entzugserscheinungen. Dein Körper braucht es nicht. Es ist der Kreis. Der "Freundeskreis". Der hält dich davon ab da weg zu kommen. Bist du da, dann bist du mit von Partie. Und da ist man fast immer. Es muss schluss sein. Schluss damit, imemr da zu sein. Ein neuer Versuch wurde gestartet. Ein Versuch es zu kontrollieren. Zu verringern. Einzuschränken. Doch es wird schwer sein. Nein, es wird ganz einfach werden. Man muss sie nur ignorieren. Einfach nicht dazu gehen. Vorbei gehen. Dann ist es leicht. Weg sehen. Nein, schau hin. Schau dir diese kümemrlichen Gestalten an, die sich nur darum reissen in der Anstalt eingesperrt zu werden um da zu verganmmeln. Schau sie dir an, wie sie kläglicb vor sich hinseuchen und nicht hören wollen, dass sie schluss machen müssen! Das hält einem davon ab so weiter zu machen. Das wird eine grosse Hilfe sein!  

Gute Nacht euch allen!

25.6.07 20:53


Die Liebe

Die Liebe ist das schönste auf der ganzen Welt! Die Liebe hält dich immer am leben. Atme sie. Schätze sie. Respektiere sie. Danke ihr. Vertraue ihr. Lebe sie. Liebe sie.

31.5.07 22:37


Zusammenfassend

Hab seit Montag nichts mehr geschrieben. Hatte einfach keine Zeit. Zuviel Stress. Na, dann werd ich heute doch einfach die Woche zusammenfassen. So besonders war sie nicht. Montag Abend war ich richtig k.o. Lag auch am langweiligen Tag insgesammt...

Langsam wirds vielleicht wieder ein wenig zuviel. Hatten seit Monatg jeden Abend ein wenig Amphi - ausser gestern. Aber hatten nicht viel:  1 - 2 Nasen. Aber trotzdem. Was hab ich mal gesagt? Unter der Woche nichts mehr? Mein Schatz hat seine Meinung auch schon halb geändert. Jetzt will er diesen Monat nochmals Gas geben - einfach ned übertreiben. Ab nächsten Monat ist Schluss für ihn -> 1 Monat Pause muss sein bis zum Militär... Jetzt denkt er plötzlich so. Und vorhin? Da war ich die, die das nicht ganz so ernst nahm?! Ich hab nichts dagegen. Was solls... Lieber das Pfingstwochenende geniessen. Hab zum Glück morgen schon frei.

Was wir wohl das Weekend machen? Vielleicht zelten? Mal sehen, Wetter soll ja nicht so gut sein...

24.5.07 13:53


Montag in der Früh

Guten Morgen an alle. Ja, ich bin schon auf. Naja, ich war nie schlafen. Bin zwar im Bett gelegen, aber schlafen konnte ich nicht. Augen zu. Augen da, dort, hier, überall. Geflimmere. Mein Herz hat stark geklopft, nicht schnell, nur stark - und laut. Die Stille war auch laut. Aber fit bin ich trotzdem. Müsste erst zwischen 6 und halb 7 aufstehen, aber habs nicht mehr ausgehalten.

Hab endlich mal auf die Zeit geachtet, wann die Vögel beginnen zu zwischtern. Den ersten hab ich um halb 4 gehört.

 

21.5.07 04:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de