.About.

Diese Seite Das Ego Zusatz

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Gedanken über Gedanken

Sie lassen mich nicht los. Immer muss ich daran denken. So schlimm kann es doch nicht schon wieder gekommen sein. Oh doch, eigentlich schon. Geändert hat sich nur zu Beginn etwas. Aber das ist schon wieder weg. Es hat sich im Nichts aufgelöst. Und wer hat Schuld? Wie haben alle Schuld. Die Lust ist gross - allein die Kraft ist schwach. Wer kann wiedersprechen? Niemand von uns. Und doch waren wir vor kurzem noch so stark. Wohin ist diese Kraft entschwunden? Hat sie sich vergraben?!

Schon wieder nähert sich uns das Wochenende. Und schon wieder haben wir dasselbe geplant wie am letzten Wochenende und doch vorletzten und dem davor. Doch ändern muss sich etwas. Und das wird es sich jetzt auch. Denn eine bestimmte Person hat uns verlassen. Er wird wiederkommen, doch das wird dauern. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit uns zu bessern. Auch er wird sich bessern. Er muss und er will! Wir unterstützen uns in Allem gegenseitig!

29.8.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de