.About.

Diese Seite Das Ego Zusatz

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Eine Leben ohne...

...wäre das möglich? Ich sage nein. Nicht für mich! Es ist nicht vorstellbar. Ich wollte dieses Wochenende iegntlich nichts nehmen. Wir hattens abgemacht! Aber er hatte doch Lust. Er hat was geholt. Nur wenig. Wie solls anders sein - ich hab auch genommen. Warum nichts nehmen, wenns eh schon da liegt? Und er alleine? Hätt ich nicht ausgehalten. Wie solls anders sein - es hat nicht gereicht! Folge: Wir haben noch mehr geholt. -> 2g innerhalb von ca. 4 stunden weg... Das Gute ist: Es gibt nur Wochenends was.

Ich mag nicht essen. Ich kanns nicht mehr sehen. Mir wird richtig übel. Nur schon ein wenig Salat macht mich satt. Mehr geht nicht. Es geht einfach nicht. Man wird dünner und dünner...

29.10.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de